Team

Andreas Humbs

Joanna Humbs

Andreas Humbs

Als gebürtiger Rosenheimer verspürte ich schon in jungen Jahren den Wunsch der beruflichen Selbständigkeit. Geprägt und bestärkt von grundlegenden Werten in meinem Elternhaus, wie Pflichtbewusstsein, Disziplin und Ehrlichkeit sowie den lehrreichen Jahren als Vorarbeiter im Fassadenbau und Abdichtungsbereich für namhafte Firmen, stand der Gründung unseres Familienbetriebs, Andreas Humbs Bauwerterhaltung GmbH, im Jahr 1992 nichts mehr im Weg.

Meine Frau Elke, eine gebürtige Neubeurerin, unterstützte mich ab dem ersten Tag, gemäß dem Sprichwort „gemeinsam sind wir stark“ tatkräftig. So verschlug es mich in diesen wunderschönen Ort, der heute meine Heimat ist.

Fleiß, Durchhaltevermögen und das Herz am rechten Fleck, haben sicher geholfen, unseren Familienbetrieb demnächst in die Hand der zweiten Generation zu legen.

Als leidenschaftlicher Fischer und Jäger, ist das Entspannen in der Natur ein schöner Ausgleich zum Alltagsstress.

Gerne würde ich Sie, als Sachverständiger für Bautenschutz und Bausanierung, mit unserem Wissen und einem auf Sie und Ihr Objekt zugeschnittenes Sanierungskonzept zur Lösung Ihres Problems am Bauwerk überzeugen.

Herzlichst, Ihr Andreas Humbs

Joanna Humbs

War es erst gestern?… Nein, bereits 7 Jahre ist es her, als der Weg zum Standort meiner Berufsschule für Holz- und Bautenschutz nach Weimar in Thüringen zur Routine gehörte. Eine nicht immer einfache Zeit, dennoch sehr prägend und schön. Zumal diverse Freundschaften mit Lehrkräften und Mitschülern bis heute bestehen. Nach 3 Jahren konnte ich meine Ausbildung als zweite Frau Deutschlands in diesem Bereich mit Erfolg abschließen.

Gerade in etwas außergewöhnlichen Zeiten wie diesen, fühle ich mich hoch motiviert meine gesteckten Ziele umzusetzen. Mit großer Freude erarbeite ich mir die Kompetenz, den elterlichen Betrieb, Schritt für Schritt zu übernehmen.

Facettenreiche Hobbies, wie Ballett, Irish Dance, Fußball und Karate, machten mir schon als Kind große Freude. Diese Begeisterung für Abwechslung bezieht sich heute nicht mehr nur auf die Freizeit, sondern auf mein ganzes Leben – besonders auf den Beruf. Ruhe finde ich beim Ausführen meines kleinen Hundes, Yoshi, mit dem ich täglich die Natur genieße.

Ich freue mich auf neue Herausforderungen – mit Ihnen.

 

Herzlichst, Ihre Joanna Humbs

Unser Team

Schon nach 2 Jahren der Betriebsgründung kamen die ersten Mitarbeiter zum Einsatz.
Ein Teil davon zählt noch heute zu unserem engagierten und sehr geschätzten Team.
Aktuell beschäftigen wir 17 Fachkräfte aus den verschiedenen Bereichen,
sowie sehr leistungsstarke Quereinsteiger.

Fassadenbauer
Fugentechniker
Verfuger und Abdichter in Hochbau
Maler- & Tapezierer
Fliesenleger
Maurer
Abdichter
Quereinsteiger